Felderbesichtigung 2015

Vielleicht wolltest du auch schon bei unserer Feldbesichtigung dabei sein, aber du hattest keine Zeit? Dann möchten wir dich somit persönlich einladen, mit uns eine Besichtigung zu machen. Auch Familienmitglieder und Freunde sind herzlich willkommen. 

 

Alles was du brauchst ist Lust, etwas Neues zu erfahren und ein wenig Zeit das Neue zu genießen.  Es wird ein Rundgang zwischen Feldern und Folienhäusern, der am Schönsten ist, wenn er mit dem Rad gemacht wird. 

 

Falls du nun Interesse hast, kannst du mit uns Kontakt per Homepage oder per Telefon (05522 75320) aufnehmen. Für deine ganz persönliche Feldbesichtigung kann sicher ein passender Termin gefunden werden. 

 

Wir freuen uns über dein Interesse Familie Ehrne

Felderbesichtigung

Am Samstag, 28.Juni 2014 - nur bei trockenen Witterung

 

Wir laden dich herzlich ein zu einem  Fahrradausflug rund um unsere Felder.

Am Samstag, 28.Juni 2014 - nur bei trockenen Witterung

Start 15.00 Uhr  - Treffpunkt Hofladen Sebastianstr.25 in Gisingen

Wir starten 15.00 Uhr bei uns vor dem Hofladen, fahren dann mit dem Rad in die Rüttenen  (ca. 2 km) besichtigen dort unseren Dinkel, die Gerste, den Roggen und die Kartoffeln. Dann gehts zu unseren Folientunneln und zu den Gemüseäckern..

Wer nicht mit dem Fahrrad kommen kann ist eingeladen um 16.00 zu den Folienhäusern in der Runastraße in Gisingen zu kommen (vis a vis Industriegebiet Runa)

Anschließend gemütlicher Hock mit einfacher Jause

Wir freuen uns auf dich und viele interessante Gespräche!

Anmeldung ist nicht erforderlich.Wenn Du mit einer größeren Gruppe kommst,erleichtert es uns die Organisation.